Hollerhof

schwules Hofprojekt
in Oberhavel



Häsener Straße 5
16792 Zehdenick

(03307) 4 999 622

Email-Adresse

12. Januar 2013: Knutfest

Drei Männer in der Küche mit den Kuchen Wie versprochen, hier nun mein erster Bericht von einer Veranstaltung auf dem Hollerhof. Eines kann ich hier sagen: Es hat allen geschmeckt!
Es war wieder Stimmung in der Bude und diese war wirklich "jut jefüllt mit Mannen" aus allen Ecken Brandenburgs. Mir war es so warm in der Stube, dass ich mich eher in der Küche aufgehalten habe.
Da es das erste Treffen war, hatten sich die Kerle natürlich eine Menge zu erzählen. Ihr wisst schon: Weihnachten, Jahreswechsel und so...
Abends gab es dann noch das "Knutfest". Was dahinter steckt? Schaut mal hier nach bei Wikipedia.
Leider fiel das Feuer nicht ganz so üppig aus. Dafür gab es ein(!) *g* Gläschen Glühwein und gute Stimmung. Insgesamt war´s ein gelungener Tag.

Zwei Männer in der Küche Zwei Männer in der Küche Wolfgang probiert die Suppe. Blick in den Suppentopf

Ein Wiedersehen der besonderen Art....

Otto kann man nur mögen. Und falls nicht, dann sorgt er schon dafür. Höchstpersönlich...nee... höchstTIERISCH!

Hanuk

Zur Übersicht