Hollerhof

schwules Hofprojekt
in Oberhavel



Häsener Straße 5
16792 Zehdenick

(03307) 4 999 622

Email-Adresse

Lage und Anfahrt

Lage

Eine schematische Zeichnung der Lage von Klein-Mutz und der wichtigen Straßen
Klein-Mutz befindet sich ca. 60 km nördlich von Berlin in der Nähe von Zehdenick.

Anreise per Bahn

Der uns nächste Bahnhof ist Bergsdorf. Von dort sind es noch 4 km bis zum Hollerhof.
Auf Anmeldung holen wir Gäste gerne vom Bahnhof ab.

In Bergsdorf halten Züge der Deutschen Bahn und der Prignitzer Eisenbahngesellschaft. Beide betreiben die Regionalbahnlinie RB12 (Berlin-Lichtenberg - Berlin-Hohenschönhausen - Oranienburg - Bergsdorf - Zehdenick - Templin).
Die RB12 verkehrt stündlich: Zur Online-Auskunft der Deutschen Bahn
Und für die Rückfahrt: Züge ab 18 Uhr ab Bergsdorf

Anreise über die Straßen

Dies ist eine interaktive Karte auf der Basis von Google Maps. (Eine kleine Anleitung findet sich weiter unten.)

Hinweis für Nutzer von Navigationssystemen:
Falls sich Klein-Mutz nicht in eurem Navi finden lässt, kann es sein, dass es unter Zehdenick zu finden ist. Bitte nicht Richtung Großmutz fahren, denn das liegt zwar halbwegs in der Nähe, aber westlich der B96, also in der Gegenrichtung.

Kleine Anleitung:
Es kann zwischen der Kartendarstellung, der Satelliten-/Luftbilddarstellung und der kombinierten Darstellung (Hybrid) gewählt werden. Die Karte kann durch ziehen mit der Maus sowie durch die vier Pfeiltasten oben links auf der Karte verschoben werden. Ebenso kann der blaue Auschnitt in der kleinen Karte unten rechts verschoben werden. Die Taste in der Mitte der Pfeiltasten bringt die Karte zurück in die ursprüngliche Position und Zoomstufe. Ein Doppelklick mit der Maus in die Karte zentriert die Karte auf die angeklickte Position. Die Zoomstufe kann mit dem Schiebregler links gewält werden. Klickt man auf "zoom ...", so kann ein rechteckiger Ausschnitt markiert werden, der dann vergrößert dargestellt wird.