Hollerhof

schwules Hofprojekt
in Oberhavel



Häsener Straße 5
16792 Zehdenick

(03307) 4 999 622

Email-Adresse

Hofcafé mit Martinsgans 10.11.2007

Spätherbst im Garten

Karsten hat das Teleskop im Hof aufgebaut. Nicht nur Sterne gibt es zu sehen, sondern auch einen Kometen, der ungewöhnlich hell ist. Der Himmel ist klar und verspricht exzellente Beobachtungsbedingungen, ebenso wie eine frostige Nacht.

Die Gänsekäulen sind eingetroffen ...

Zuerst wird die Soße vermißt, doch später findet sie sich doch noch an. Neben leckeren gebratenen Gänsekäulen gibt es Kartoffeln (nachsalzen kann man immer ;-) und Rotkohl. Zum Nachtisch wird Eis mit Birnenkompott serviert. Ja, richtig, es wurde serviert. Zum Abschluß gab es noch ein kleines Gläschen.

Die Nacht ist sternenklar und eisig kalt ...

Blick von der Straße auf die Fenster des Wohnzimmers